Leserucksack-Projekt mit der Familienoase Landsberg

Das Leseprojekt in Kooperation mit der Familienoase Landsberg fand reges Interesse. Die Familien trafen sich an insgesamt vier Nachmittagen in der Familienoase zum Lesen, Spielen und Entdecken.

Bereichernd waren die neuen Kontakte, die unter den Familien geknüpft werden konnten, die spannenden Bilderbücher, welche die ehrenamtliche Mitarbeiterin Christine Schmid ausdrucksvoll vorlas und der Austausch untereinander.

Am 02. August konnten die Leserucksäcke, welche eine gemeinsame Aktion der Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung und des Landesverbandes Mütter- und Familienzentren in Bayern sind, erfolgreich an die jungen Zuhörer und Zuhörerinnen im Alter zwischen 2 und 6 Jahren übergeben werden.

Vielen Dank für die tolle Kooperation! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.