„Das bin ich!“ – Selbstportrait mit Schwarz-Weiß-Fotografie

„Das bin ich!“ – Selbstportrait mit Schwarz-Weiß-Fotografie

"Das bin ich!" - Selbstportrait mit Schwarz-Weiß-Fotografie Fotoshooting mit Ify   Jede Frau mit ihrer Kultur, ihrer Lebensgeschichte, ihrem Körper und ihren Gefühlswelten ist besonders. Bei "Das bin ich!" können Frauen sich mit ihren Besonderheiten entdecken....

„Erzähl doch mal …!“

„Erzähl doch mal …!“

Frauen aus aller Welt haben die Möglichkeit eine Geschichte aus ihrem Leben zu erzählen. Unter dem Titel „Erzähl doch mal …!“ bietet das Frauenprojekt „NeNa LaWei“ – Neue Nachbarinnen Landsberg Weilheim eine Plattform dafür.

Jede Frau hat besondere Geschichten erlebt– in der Kindheit und im Jugendalter, in der Schule und Freizeit, in der Familie und in ihrem Land, in der Liebe und auf Reisen. Möchtest Du eine Geschichte erzählen? Egal, ob Du eine Geschichte schon im Kopf hast oder noch nicht genau weißt, was Du erzählen möchtest.